Donnerstag, 19. April 2018, 19.30 Uhr, Ökum. Zentrum Laupen: GESPRÄCHSABEND ZUM THEMA ENGEL

beide 2<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3946</div><div class='bid' style='display:none;'>11662</div><div class='usr' style='display:none;'>10967</div>

Engel sind in unserer Zeit allgegenwärtig und beschäftigen viele.
Nach zwei angeregten Gesprächsabenden wurde der Wunsch geäussert, einmal über Engel zu reden. Wir nehmen den Wunsch auf und werden das Wirken von Engeln im biblischen Umfeld vorbereiten.

Wieder ist uns der Austausch wichtig. Wir wollen weiter an unseren Fragen zum Glauben und der Zukunft der Kirche dranbleiben, mit der Vision 21 im Blickfeld.

Alle sind herzlich eingeladen zum Mitdiskutieren, auch Neuinteressierte.

Ref. Kirchgemeinde Laupen
Vorbereitung Salome Luz & Konrad Bühler


Bereitgestellt: 19.04.2018     Besuche: 34 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch