"Muss man vor Gott Angst haben?" Gesprächsabend - offen für alle Interessierten

Vision Kirche 21 - Menschen verpflichtet<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4004</div><div class='bid' style='display:none;'>12450</div><div class='usr' style='display:none;'>10967</div>

Datum       Dienstag, 23. Oktober 2018
Beginn       19.30 Uhr
Ort       Ökumenisches Zentrum, Noflenweg 6, 3177 Laupen
Am letzten Gesprächsabend im Juni hat die Diskussion zur Frage geführt, wie viel Druck, glauben zu müssen, mit der Liebe Gottes zu uns Menschen vereinbar ist. Wir haben uns daher für das Thema „MUSS MAN VOR GOTT ANGST HABEN?“ entschieden.
Wir werden aus der Bibel Beispiele zur Angst vor einem zürnenden Gott und Beispiele zur Hoffnung und Verheissung auf einen gnädigen Gott zusammen betrachten.

Wieder ist uns der Austausch wichtig. Wir wollen weiter an unseren Fragen zum Glauben und zur Zukunft der Kirche dranbleiben, mit der Vision 21 im Blickfeld.

Alle sind herzlich eingeladen zum Mitdiskutieren, auch Neuinteressierte.

Ref. Kirchgemeinde Laupen
Vorbereitung Salome Luz
Bereitgestellt: 14.10.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch