Kirchenfest der Region Laupen

Kirchenfest<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3479</div><div class='bid' style='display:none;'>12783</div><div class='usr' style='display:none;'>10903</div>

Am 9. September lädt die Kirchgemeinde Kerzers alle aus der Kirchenregion Laupen zum feierlichen Gottesdienst und zum anschliessenden Kirchenfest ein.
Es ist eine schöne Tradition, dass in der Kirchenregion einmal im Jahr gemeinsam ein festlicher Gottesdienst gefeiert wird. Jede Gemeinde bringt ihren Abendmahlskelch mit, gemeinsam wird gebetet, gesungen, gedankt, nachgedacht und im Anschluss gemeinsam gegessen und ausgetauscht. So nehmen die Kirchgemeinden aneinander Anteil, pflegen Verbundenheit und Freundschaft.


Die Kirchgemeinde Kerzers freut sich sehr, dass sie 2018 nach sieben Jahren wieder Gastgeberin sein darf.

Der Kirchgemeinderat und das Pfarramt freut sich auf eine rege Teilnahme am festlichen Gottesdienst in unserer Kirche um 9:30h und dem anschliessenden Fest rund um die Kirche. Zwei Menschen, die mit unserer Kirche und unserem Dorf ganz wesentlich verbunden sind, Martin und Ueli Johner, werden uns die Geschichte des Grossen Mooses und unserer Kirche näher bringen. Und der Kirchgemeinderat ist um Ihr leibliches Wohl bemüht bei einem Apéro und einem Mittagessen.
«Zu Gast bei Freunden» - Ja, hoffentlich. Und hoffentlich trägt die Freundschaft unsere Kirchgemeinden auch in Zukunft.

Hinweis: Bitte benützen Sie Parkplätze im Dorf und nicht bei der Kirche! Danke

Kirchgemeinderat und Pfarramt
Bereitgestellt: 26.07.2018     Besuche: 50 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch