Ursula Kündig

Amtseinsetzung von Pfr. Jan Ludwig Reintjes am SO, 19.9.2021, 10.00 Uhr (im Gottesdienst)

Seit dem 1. Januar 2021 ist Jan Ludwig Reintjes als reformierter Pfarrer in der Kirchgemeinde Laupen und Kriechenwil tätig. Nun wird er am 19. September 2021 vom Pfarrer und Synodalrat Iwan Schulthess in sein Amt eingesetzt. Zu diesem Festgottesdienst in der Kirche Laupen und zum anschliessenden Apéro sind alle herzlich eingeladen.

Ursula Kündig,
Die Kirchgemeindeversammlung hat im August 2020 Jan Ludwig Reintjes einstimmig als Pfarrer der Kirchgemeinde Laupen und Kriechenwil gewählt.

Der Gottesdienst wird gestaltet von:
• Iwan Schulthess, Pfarrer und Synodalrat
• Madeleine Aebersold, Orgel; Franziska Grütter, Violine

Wir freuen uns, Sie zur Feier der Amtseinsetzung von Pfarrer Jan Ludwig Reintjes begrüssen zu dürfen. Achtung: aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen gilt Zertifikatspflicht (Ausweis nicht vergessen).

Herzlich lädt ein:
Kirchgemeinderat Laupen

Bereitgestellt: 17.09.2021     Besuche: 107 Monat