Kathrin Winkelmann

Aktion Weihnachtspäckli - Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

weihnachtspäckliaktion 2019<div class='url' style='display:none;'>/kg/ferenbalm/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1929</div><div class='bid' style='display:none;'>13016</div><div class='usr' style='display:none;'>59</div>

Wir danken allen Spendern herzlich für die Gaben, die wir erhalten haben, ……..

Maria-Dolores Hofmann,



…….. sei es durch die Mitglieder der Kirchgemeinde, im Pfarrstöckli, bei der Bäckerei Rebsamen in Biberen oder bei der Bäckerei Stähli in Ried.
Wir konnten insgesamt 132 Päckli bei der Christlichen Ostmission im Worb abliefern: 51 für Erwachsene und 81 für Kinder. Dies war nur möglich dank Ihrer Unterstützung.
Für uns war es eine grosse Freude, dass so viele Menschen diese Aktion mitgetragen haben!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
Dolores Hofmann, Katechetin und die Teilnehmenden am Wahlfachkurs „Weihnachtspäckliaktion“ der KUW 8. Klasse
Bereitgestellt: 29.11.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch