Alle, die auch Freude am Singen haben, laden wir herzlich zum Mitsingen ein. Dies ist möglich als festes Mitglied des Chores oder
als ad hoc-Mitglied (Mitsingen in einem Projekt)
Wir, die Sänger und Sängerinnen des Chores der Kirchgemeinde Ferenbalm, sind eine Schar fröhlicher und aufgestellter Frauen und Männer.
Wir singen, weil das gemeinsame Singen uns und unserer Seele guttut, gesund ist und uns viel Freude bringt.
Unsere Dirigentin Silvia-Kristina Hadorn studiert mit uns gekonnt, kompetent und mit viel Humor das vielseitige, geistliche wie auch weltliche Liedgut ein.
Vier Mal im Jahr gestalten wir Gottesdienste musikalisch mit.
Alle, die auch Freude am Singen haben, laden wir herzlich zum Mitsingen ein. Dies ist möglich als festes Mitglied des Chores oder als ad hoc-Mitglied (Mitsingen in einem Projekt) .
Wir proben jeweils am Dienstagabend vom 20’15 Uhr bis 22’00 Uhr im Pfarrstöckli Ferenbalm.
Wäre das nicht auch etwas für dich?
Melde dich doch telefonisch oder per eMail bei unserer Präsidentin Eliane Meyer:
079 703 88 24 /
Projekt 3/2023: Abendgottesdienst & Singen im Altersheim
Probenbeginn Di, 23. Mai 2023, 20.15 Uhr, Pfarrstöckli Ferenbalm
Projekt 4/2023: Adventsgottesdienst mit offenem Singen
Probenbeginn 26. September 2023, 20.15 Uhr, Pfarrstöckli Ferenbalm
Weitere Chor-Daten:
Siehe auch
» Infoseite und Jahresprogramm Chor