Beatrice Winkelmann

CROSSWIND

Crosswind 2018<div class='url' style='display:none;'>/kg/frauenkappelen/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4019</div><div class='bid' style='display:none;'>12003</div><div class='usr' style='display:none;'>11293</div>

Schon zum zweiten Mal gastieren sie bei uns! Wer sie das erste Mal gehört hat, kommt ganz sicher wieder. Wer sie noch nicht kennt, sollte sie dringend nicht verpassen:
am Montag, 11. Juni 2018
um 20.00 Uhr
in der Kirche Frauenkappelen





Gemeinsam nehmen euch Tim und Christian mit auf eine musikalische Reise von den Vereinigten Staaten und Kanada mit Ragtime, Country Blues und Cajun bis hin zu entfernten Winkeln in Irland, Schottland, England und Frankreich. Die beiden interpretieren traditionelle und neuzeitliche Musik, ergänzt mit eigenen Kompositionen, die ihren ureigenen, unverfälschten, akustischen Stil zeigen. In unzähligen Live-Auftritten konnten sie mit ihrem umfassenden Repertoire, ihrem 
kongenialen Zusammenspiel und ihrer Lebensfreude überzeugen.

Eintritt frei! Kollekte zugunsten der beiden Musiker
Bereitgestellt: 02.05.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch