Beatrice Winkelmann

AUS DEM KIRCHGEMEINDERAT

2009-10-29 Kirche Frauenkappelen-Kirche Südseite 011<div class='url' style='display:none;'>/kg/frauenkappelen/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4043</div><div class='bid' style='display:none;'>12995</div><div class='usr' style='display:none;'>11293</div>

Zusammenfassung der wichtigsten Beschlüsse der Kirchgemeindeversammlung vom
02. Dezember 2018










Das Protokoll der letzten Versammlung und das Budget 2019 der KG Frauenkappelen inklusive dem Abschreibungssatz für das per 1.1.2019 bestehende Verwaltungsvermögen gemäss HRM2 wurden genehmigt. Der Steuersatz bleibt unverändert bei 0.18%.
Mit Applaus wurde Anne Bernasconi neu in den Kirchgemeinderat gewählt. Demissioniert hat Beat Brönnimann. Ebenfalls mit Akklamation wurde Isabelle Trees im Präsidium bestätigt.

Verabschiedung Beat Brönnimann
Beat Brönnimann wurde vor acht Jahren in den Kirchgemeinderat gewählt und betreute ab 2011 während zwei Amtsdauern das Ressort «KUW, Kinder & Jugend». In dieser Zeit half er mit, den kirchlichen Unterricht für die 8. und 9. Klasse zu regionalisieren. Wir danken Beat ganz herzlich für sein langjähriges Engagement zu Gunsten unserer Kirchgemeinde. Wir wünschen ihm für die Zukunft gute Gesundheit und ein glückliches Beisammensein im Familienkreis.

FÜR DEN KGR, ISABELLE TREES-FRICK



Bereitgestellt: 06.12.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch