Beatrice Winkelmann

GOSPEL-GOTTESDIENST / MIT DEM TAIZÉ-CHÖRLI AM 09. DEZEMBER

Kirchenfenster<div class='url' style='display:none;'>/kg/frauenkappelen/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>20</div><div class='bid' style='display:none;'>263</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>

GOSPEL-GOTTESDIENST / MIT DEM TAIZÉ-CHÖRLI AM 09. DEZEMBER
Für den 2. Advent haben das Taizé-Chörli von Jörg Bütikofer und Pfarrer Stefan Schwarz viele schöne Gospels einstudiert. Wir wollen die Gospel-Lieder zusammen mit allen Anwesenden ad hoc gleich mehrstimmig singen. Gabriela Rüedi wird uns dabei am Klavier begleiten. Ausserdem freuen wir uns, dass an diesem Sonntag auch noch ein Kind getauft wird. So ist der Anlass gleichzeitig ein offenes Singen und ein Taufgottesdienst.

Wir laden Gross und Klein, Alt und Jung, Männer und Frauen, Kinder und Jugendliche ganz herzlich dazu ein!
Bereitgestellt: 14.11.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch