Beatrice Winkelmann

GEMÜTLICHER NACHMITTAG FÜR DIE ÄLTEREN

IMG_4523<div class='url' style='display:none;'>/kg/frauenkappelen/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-hombrechtikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>57</div><div class='bid' style='display:none;'>469</div><div class='usr' style='display:none;'>25</div>




Wir treffen uns am Mittwoch, 19. Juni um 14.00 Uhr im Kirchgemeindestübli. Wie letztes Jahr im Juni werden uns auch dieses Jahr die diesjährigen Drittklässler und Katechetin Regula Berger besuchen.






Die Dritteler haben sich mit ihrer Katechetin Gedanken zu ihren Wünschen für die Welt und ihre Träume für das eigene Leben gemacht, werden sie uns präsentieren und möchten ins Gespräch kommen mit uns Erwachsenen über unsere Träume und Wünsche. Ob Kinder ganz andere Träume haben als Senioren und Seniorinnen? Oder ob sich unsere Wünsche gleichen oder gar die gleichen sind? Wir werden es sehen! Wir freuen uns auf einen regen Austausch und danach natürlich wieder auf ein feines Zvieri, das wir mit unseren jungen Gästen geniessen werden. Es freuen sich auf Sie: Unsere Katechetin Regula Berger, Kirchgemeinderätin Annelies Locher und Pfarrer Stefan Schwarz. Und natürlich die Drittklässler!

Taxidienst: Herr Jürg Hänni, Tel. 031 920 05 20
Bereitgestellt: 02.05.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch