Beatrice Winkelmann

WORK-SHOP „UNSER VATER“ - abgesagt!

Bibel im Kerzenlicht <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Werner&nbsp;N&auml;f)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/frauenkappelen/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>203</div><div class='bid' style='display:none;'>1283</div><div class='usr' style='display:none;'>1</div>

ABGESAGT!
Claudia Miller und Brigitte Bühler laden ein zu einem Tag mit dem „Unser Vater“. Unter der Voraussetzung historisch-kritischer Recherche wollen wir zusammen das Gebet aller Christen neu erfahren und uns darüber austauschen. An diesem Tag geht es v.a. auch um unsere persönliche Geschichte mit dem „Unser Vater“ und darum, wie sie weitergeht oder weitergehen könnte.



Der Anlass findet in den Räumlichkeiten der Kirchgemeinde statt. Wir begeben uns so in die Tradition dieses Ortes hinein, an dem schon lange biblische Texte gelesen, gebetet und gesungen wird.
Bereitgestellt: 14.10.2020     Besuche: 11 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch