Beatrice Winkelmann

RISOTTOESSEN MIT OSTERMÄRIT - ABGESAGT

Risottoessen 2019-Bild 1<div class='url' style='display:none;'>/kg/frauenkappelen/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4108</div><div class='bid' style='display:none;'>13715</div><div class='usr' style='display:none;'>11293</div>
Liebe Mitglieder, liebe Interessierte, liebe Helfer, Freunde und Bekannte,

Der Ostermärit und das Risottoessen werden dieses Jahr nicht stattfinden. Der Bund hat am 13.03. Veranstaltungen ab 100 Personen verboten und auch so sehen wir es nicht als angebracht, die Veranstaltung durchzuführen. s. Medienmitteilung Kanton Bern 13.3.20

Wir danken allen, die bis heute mit organisiert haben, sich als Helfer gemeldet und den Ostermärit und das Risottoessen fest in der Agenda stehen hatten.
Leider soll es dieses Jahr nicht sein! Aber im nächsten Jahr wird es bestimmt auch schön!

Wir hoffen, ihr bleibt gesund und wir sehen uns bald wieder!
Wichtig ist jetzt der Zusammenhalt auch auf Distanz!

Euer Ortsverein und die Kirchgemeinde Frauenkappelen
Kontakt: Pfrn. Claudia Miller
Besuche: 27 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch