Veranstaltungen

Martina Rothen

Krabbelgruppe

Bist Du neu in der Gegend oder suchst Du Anschluss…?!

Möchtest du SpielkameradInnen für dein Kind…?!

Magst Du den unverbindlichen Austausch mit anderen Müttern und Vätern…?!

Dann schau doch mal bei uns vorbei.
Bild nicht vorhanden gross —  Systembild

Bild nicht vorhanden gross —  Systembild

Bild nicht vorhanden gross —  Systembild

Einfach hereinspatziert!
Na dann, herzlich willkommen in der Krabbelgruppe! Wir freuen uns auf alle Eltern mit kleinen Kindern. Die Krabbelgruppe ist ein offenes Angebot, schau doch einfach mal vorbei.

Wir treffen uns donnerstags zwischen ab 15 Uhr bis 17 Uhr,
im Kirchgemeindehaus, im 1. Stock.

Bei weiteren Fragen meld` Dich doch einfach bei
Simone Schwab 079 636 49 47 oder neu auch bei
Karen Reist 078 761 67 60 oder per E-Mail


Da wir nicht immer im Kirchgemeindehaus krabbeln - vor allem im Sommer - ist eine kurze Anmeldung bei Simone oder Karen sinnvoll.

Eltern-Kinder-Café des Vereins Familienbegleitung Freiburg zu Besuch in der Krabbelgruppe Kerzers.
Jemand aus dem Team der Familienbegleitung ist einmal im Monat anwesend und stellt sich in
der Krabbelgruppe als Ansprechpersonen für Erziehungsfragen zur Verfügung.
Dieses Angebot ist informell und der Austausch in der Gruppe ist zentral.

Die genauen Daten der Besuche in Kerzers finden Sie auf der Webseite:
» https://www.educationfamiliale.ch/de/familienbegleitung-20-jahre--agenda.html

Die Krabbelgruppe trifft sich an den folgenden nächsten Daten:

13.12.2018
Krabbelgruppe
20.12.2018
Krabbelgruppe
Bereitgestellt: 15.10.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch