Ähnlich

Sabine Wälchli

Seniorennachmittage

"Kannst Du mir helfen?"- "Ja sicher helfe ich Dir. Weisst Du noch, von Dir habe ich das Lismen gelernt."
Diese kleine Szene am Rande eines Seniorennachmittags hat Symbolcharakter.
Seniorinnen und Senioren liegen uns sehr am Herzen. Ein Leben lang haben sie für ihren Betrieb oder Arbeitgeber gearbeitet, haben sich um die Familie gekümmert und Kinder betreut. Nun, da die Kräfte langsam schwinden und der Freundeskreis mit jedem Todesfall kleiner wird, sind sie es wert, dass wir sie nicht vergessen, sondern für sie da sind. Darum bieten wir ein vielfältiges Angebot für Seniorinnen und Senioren an.
frohe Gesichter am Seniorennachmittag<div class='url' style='display:none;'>/kg/kerzers/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3482</div><div class='bid' style='display:none;'>6053</div><div class='usr' style='display:none;'>10903</div>

frohe Gesichter am Seniorennachmittag

Zvieri am Seniorennachmittag<div class='url' style='display:none;'>/kg/kerzers/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3482</div><div class='bid' style='display:none;'>6052</div><div class='usr' style='display:none;'>10903</div>

Zvieri am Seniorennachmittag

Wir singen Lieder<div class='url' style='display:none;'>/kg/kerzers/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3482</div><div class='bid' style='display:none;'>6051</div><div class='usr' style='display:none;'>10903</div>

Wir singen Lieder

Seniorennachmittage
Gemeinsam mit den örtlichen Vereinen bieten wir von November bis April einmal im Monat einen Seniorennachmittag an. Mit einem abwechslungsreichen und unterhaltenden Programm möchten wir den Seniorinnen und Senioren Freude bereiten. Beim anschliessenden Zvieri bietet sich ausgiebig Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und Neuigkeiten auszutauschen. Im dritten Teil stösst jeweilen unsere Organistin, Elisabeth Inaebnit zu uns, um mit uns altbekannte Lieder zu singen.


Auskunft: Pfrin. Sabine Wälchli, Tel. 031 755 58 80
Nächste Veranstaltungen
Dokumente
Bereitgestellt: 25.06.2018     Besuche: 12 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch