Lukas Sievi

Frauen Treffen in Mühleberg am SA, 17. März, 9 Uhr

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/kg/muehleberg/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3550</div><div class='bid' style='display:none;'>11795</div><div class='usr' style='display:none;'>10966</div>

Meine Bilder

Am Samstag, 17. März lädt die Kirchgemeinde Mühleberg erneut zum Frauen Treffen ein, mit Referat von Simea Schwab, freischaffende Theologin, Erwachsenenbildnerin und Autorin aus Kerzers.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Samstag, 17. März 2018
9.00 Uhr, Kirchenstube

Eintritt frei – Kollekte
ohne Anmeldung - Kinderhütedienst auf Anfrage


Gemütliches Treffen von Frauen aus der Region, musikalisch umrahmt sowie Vortrag

„Erfülltes Leben in oder trotz schwierigen Situationen"
Referentin: Simea Schwab

Die Referentin unseres diesjährigen Frauentreffens, Frau Simea Schwab, Kerzers, ist freischaffende Theologin, Erwachsenenbildnerin und Autorin. Sie lebt seit ihrer Geburt mit einer schweren körperlichen Behinderung - gestaltet ihr Leben aber auch ohne Arme sehr aktiv. Nun lädt Simea Schwab ein zum Vortrag „Erfülltes Leben in oder trotz schwierigen Situationen“.

Wir alle wünschen uns ein erfülltes Leben. In ihrem Vortrag möchte die Referentin folgenden Fragen nachgehen:
- Was verstehen wir unter einem erfüllten Leben?
- Was gibt es allenfalls für Hinderungsgründe, ein erfülltes Leben zu führen?
- Und was fördert ein erfülltes Leben?

Im Anschluss an den Vortrag wird bei Kaffee, Tee und Gebäck Zeit sein für Gespräche und ungezwungenes Beisammensein. Der Eintritt ist frei, eine Kollekte wird gesammelt. Eine Anmeldung ist nicht nötig, und ein Kinderhütedienst wird auf Anfrage organisiert.

Wir freuen uns auf Sie!

Team Frauentreffen KG Mühleberg



Bereitgestellt: 05.02.2018     Besuche: 23 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch