Beatrice Moretto

Ruth Rasi als neue Stv. Sigristin stellt sich vor

Portrait Ruth Rasi 12.2018<div class='url' style='display:none;'>/kg/muehleberg/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3787</div><div class='bid' style='display:none;'>13050</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Im Mitarbeiterteam wurde Hanni Kiener, Rizenbach, als langjährige Sigristin mit herzlichem Dank für ihre mit viel Herzblut verrichteten Dienste zu Gunsten der Kirchgemeinde verabschiedet. An ihrer Stelle tritt Ruth Rasi, Gempenach, per 1. Januar 2019 ein Teilpensum als Sigristin-Stv. 10% an und stellt sich kurz vor.

Der Kirchgemeinderat wünscht sowohl der der scheidenden wie der neuen Stelleninhaberin alles Gute und Gottes reichen Segen.
 
 
 
 
Ich bin Ruth Rasi und wohne in Gempenach. Ich habe zwei Söhne und bin gelernte Gärtnerin. Meine Hobbies sind Blumen, ich bin gerne in der Natur, und die Tiere auf unserem Hof. Auf die neue Herausforderung als Stv. Sigristin in Mühleberg per Januar 2019 freue ich mich!

Ruth Rasi

Weitere Details zum Kirchgemeinderat Mühleberg siehe unter » Kirchgemeinde - Sigristenteam
Bereitgestellt: 03.01.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch