Beatrice Moretto

Rückblick Aktion Weihnachtspäckli 2018

WiS 2018 —  Strickwaren Lisme-Treff für Weihnachten im Schuhkarton 2018<div class='url' style='display:none;'>/kg/muehleberg/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3787</div><div class='bid' style='display:none;'>13009</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

WiS 2018: Strickwaren Lisme-Treff für Weihnachten im Schuhkarton 2018

Jahrein, jahraus stricken die fleissigen "Lismifrauen" der Kirchgemeinde wunderschöne Sachen um bedürftigen Kindern eine Weihnachtsfreude zu bescheren. Mit zusätzlichen Spenden von Gemeindegliedern unserer Kirchgemeinde konnten heuer 86 Päckli für Kinder nach Moldawien spediert werden.
Vroni Gerber, Oberei
 
 
 
 
 

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Kirchgemeinde an der Aktion "Weihnachtspäckli" gemäss Vorgaben vom "Verein unterwägs" in Oberwangen.
Wer mochte, konnte individuell sein Weihnachtspäckli gemäss zusammen stellen oder einzelne Beigaben beim Sekretariat und im Lisme-Treff abgeben. Auch Barspenden waren willkommen, damit Fehlendes noch besorgt und die Reise in den Osten finanziert werden konnte.

Im Schreiben im Anhang bedankt sich die Leitende der Arbeitsgruppe "Hilfe für Menschen im Schatten" bei allen SpenderInnen, die mit ihren Gaben zum vielfältigen Gelingen dieser Aktion beigetragen haben.

Vielen Dank sagen die Lismifroue und
DAS TEAM DER HFMS
der Kirchgemeinde Mühleberg

Bereitgestellt: 29.11.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch