Lukas Sievi

Ein Rückblick zur Kinderwoche 2019 - Die Ostergeshichte

IMG_7811<div class='url' style='display:none;'>/kg/muehleberg/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4087</div><div class='bid' style='display:none;'>13466</div><div class='usr' style='display:none;'>10966</div>

IMG_7811

Während der Kinderwoche vom 09.-12. April 2019 erlebten wir gemeinsam die Ostergeschichte.
Lukas Sievi,
Als die Frauen in der leeren Grabkammer ratlos dastanden, traten plötzlich zwei Männer in hell leuchtenden Gewändern zu ihnen. Die Frauen erschraken und wagten nicht aufzublicken. Doch die beiden Männer sagten zu ihnen: »Was sucht ihr den Lebendigen bei den Toten? Er ist nicht hier; er ist auferstanden.

Jesus ist auferstanden! Er lebt! Und wie er lebt. In der Gemeinde, in jedem einzelnen Menschen. Und wie es lebte in der Kinderwoche in unserer Gemeinde in jedem einzelnen Kind, entdeckt ihr am besten beim Betrachten der Fotos.

Viel vergnügen!
Bereitgestellt: 02.05.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch