Lukas Sievi

Es hat noch Plätze frei! " Herzschlag "-Ausflug Oh zooh! Zürich

2244_0016147<div class='url' style='display:none;'>/kg/muehleberg/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3550</div><div class='bid' style='display:none;'>13157</div><div class='usr' style='display:none;'>10966</div>

2244_0016147

Der auf Grund der Hitzewelle im Sommer verschobene Herzschlag Ausflug findet am 20. September statt! Bitte erneut anmelden, wer schon das erste Mal dabei sein wollte.
Lukas Sievi,
Freuen wir uns auf den Zoo Zürich, wie er sich jetzt präsentiert mit 370 Tierarten in naturnah gestalteten Anlagen. Grosse Bekanntheit erlangte der Masoala Regenwald und der Kaeng Krachan Elefantenpark. Weiter locken die Mongolische Steppe mit Yaks und Kamelen, das Aquarium, die Gorillas, die Amurtiger und Indischen Löwen sowie die neue Australienanlage mit Koalas, Kängurus und Riesenwaranen.

Los geht's am:
Freitag 20. September 19, um 08.30 Uhr auf dem Kirchenparkplatz. Rückkehr ist um ca. 18.00 Uhr.
Kosten: 50 CHF. Beinhaltet Carfahrt, Kaffee, sowie Eintritt.
Gemeinsames Mittagessen auf eigene Kosten.

Anmelden bis 13. September im Sekretariat.
031 751 39 03
oder unten mit dem Anmeldeformular.

Anmeldung zum Herzschlag Ausflug

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!



Bereitgestellt: 19.09.2019     Besuche: 24 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch