Christfried Böhm

Dankbarkeit als Lebensstil

20140917_091445<div class='url' style='display:none;'>/kg/muehleberg/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2560</div><div class='bid' style='display:none;'>12740</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>

Der dritte Sonntag im September, 15.9.2019, ist der eidgenössische Dank-, Buss- und Bet-Tag. Es erwartet Sie ein Gottesdienst mit Abendmahl, musikalisch gestaltet von Ursula Burkhardt unter der Leitung von Pfr. Christfried Böhm.
Das Gottesdiensttaxi bringt Sie sicher von Tür zu Kirchentür und zurück!
Gottesdiensttaxi: Jürg Winzenried, 079 641 70 37
Christfried Böhm,
Gedanken:
"Es geht nicht darum, dass wir uns an eine Liste von "Du darfst" und "Du darfst nicht" halten.
Es geht um die wachsende Erkenntnis, dass wir nichts von dem verdient haben, was wir haben - weder unser Leben noch unseren Körper, weder Gnade noch die Erlösung.
Es ist ein Prozess, in dem wir lernen, immer mehr aus einer Haltung der Dankbarkeit heraus zu leben."
James Bryan Smith
Bereitgestellt: 12.09.2019     Besuche: 30 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch