Lukas Sievi

Church Fun Night am Samstag, 08. Februar 2020 in Neuenegg

Plakat Tournier<div class='url' style='display:none;'>/kg/muehleberg/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3550</div><div class='bid' style='display:none;'>13770</div><div class='usr' style='display:none;'>10966</div>

Plakat Tournier

Verschiedene Kirchgemeinden aus der Region, unter anderem die Kirchgemeinde Neuenegg, Laupen, Ferenbalm und Mühleberg organisieren am Samstag, 08. Februar 2020 in der Dreifachturnhalle in Neuenegg wieder die beliebte Church Fun Night. Die Sportnacht beginnt mit einem Jugendgottesdienst, welcher von dem gelernten Figurentheater-Spieler Matthias Jungermann gestaltet wird. Auf unglaublich komische und sympathische Art kann er nicht nur seine Puppen, sondern auch fast jeden gewöhnlichen Gegenstand zum Leben erwecken. Besonders beeindruckend ist es, wenn der Stuttgarter mit Hilfe von Obst und Gemüse biblische Gleichnisse erzählt.
Lukas Sievi,
Im Anschluss daran findet ein Unihockey- und Volleyball-Turnier statt. Abseits des Turnierbetriebes gibt es vielfältige Gelegenheit zum Verweilen, ob in der Kaffeestube, an der Bar oder bei einem Snack oder doch besser bei den "Side Events" wie Tischtennisspiel, Törggelen, Haarstyling oder an den Holzspielzeugen, überall sind Sie willkommen.

Sowohl zu Tournier als auch zum Event sind alle Herzlich eingeladen. Für die Mannschaften gelten die besonderen Teilnahmebedingungen.

Nachdem Teams aus der Kirchgemeinde Mühleberg bei der letztmaligen Church Fun Night den zweiten Platz erspielt haben und somit für das beste Mühleberger Resultat sorgten, das je ein Team von hier erzielt hatte, wollen wir in diesem Jahr das Tournier gewinnen! Deshalb hoffe ich auf eure Mithilfe. Meldet euch doch gerne zahlreich an. Anders als bei früheren CFN's gibt es in diesem Jahr zwei Alterskategorien. Somit schliessen wir auch ältere, sportbegeisterte Teilnehmer nicht mehr aus. Vielleicht wäre ja das mal wieder was für dein einten oder anderen Elternteil?


Zum Ablauf:

17.45 - 18.45 Uhr Anmeldung der Mannschaften.
Ab 18.00 Uhr Einspielen in der Halle möglich.
Ab 19.00 Uhr findet in der oberen Halle der Jugendgottesdienst mit dem Figurentheater von Radieschenfieber statt. Während diesem Anlass ist kein Einspielen möglich und der Food- und Spielbereich geschlossen.

Die Anmeldung ist ab sofort mittels Anmeldetalon möglich ChurchfunnightAnmeldung20; weitere Infos sind unter » www.cfn4u.ch aufgeschaltet.

Team CFN
Bereitgestellt: 10.01.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch