Beatrice Moretto

Hans Rothen als neuer Kirchgemeinderats-Präsident stellt sich vor

Rothen Hans —  KGR-Präsdium ab 1.1.2020,
KGR ab 1.1.2015, Bereich Mensch<div class='url' style='display:none;'>/kg/muehleberg/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>84</div><div class='bid' style='display:none;'>7898</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

An der Kirchgemeindeversammlung vom 15. Dezember 2019 wurde Hans Rothen, Spengelried, als neuer Präsident des Kirchgemeinderates sowie der Kirchgemeinde gewählt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
"Die Zeit vergeht so schnell, erst bin ich in den Kirchgemeinderat gewählt worden, und bereits sind fünf Jahre vergangen. 2019 war für den Kirchgemeinderat ein trauriges Jahr, unser im September verstorbener vormaliger Präsident Walter Herren hinterliess eine grosse Lücke.

Nach sorgfältigen Besprechungen, auch bezüglich einem externen Präsidium, entschloss ich mich mit meiner positiven Lebenserfahrung zur Kirche, mich dieser Aufgabe zu stellen. Ich bin überzeugt, dass unser Gremium stark bleibt, wenn wir auch weiter zusammen am gleichen Strick ziehen!

Für das vergangene Jahr danke ich dem Kirchgemeinderat, insbesondere der Vize-Präsidentin Brigitte Reber, sowie allen Mitarbeitenden, für ihre Arbeit.

Für das Jahr 2020 wünsche ich Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, nur das Beste und lade Sie alle ein, unsere schöne Mühleberger Kirche an unseren zahlreichen Veranstaltungen als offene Kirche zu erleben!"

Hans Rothen, Spengelried

Der Kirchgemeinderat und die Mitarbeitenden freuen sich auf eine bereichernde Zusammenarbeit!



Weitere Details zum Kirchgemeinderat Mühleberg siehe unter » Kirchgemeinderat 2020 sowie » Protokoll der KGV vom 15.12.2019
Bereitgestellt: 01.01.2020     Besuche: 36 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch