Christfried Böhm

Konfirmation 2020

Konf 2020_Mühleberg —  Konfirmandengruppe im Konfcamp in Vaumarcus. Es fehlen Michelle Jungen, Lars Lüthi und Matias Remund.<div class='url' style='display:none;'>/kg/muehleberg/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2560</div><div class='bid' style='display:none;'>14192</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>

Die Konfirmationen finden statt am 23. und 30. August, jeweils um 09.00 und 11.00 Uhr. Aufgrund der besonderen Lage muss die Platzzahl leider beschränkt werden.
Christfried Böhm,
Gruppenbild aus dem Konfcamp mit dem CEVI Bern in Vaumarcus. Auf dem Bild fehlen Michelle Jungen, Lars Lüthi und Matias Remund

Was am 21. und 24. Mai geplant war und auf den 14. und 21. Juni verschoben wurde kann jetzt am 23. und 30. August stattfinden! Die Konfirmationen 2020. In vier sehr persönlichen Gottesdiensten darf ich 15 Jugendlichen unserer Kirchgemeinde Gottes Segen zusprechen.
Allein schon die Vorbereitung ist alles andere als gewohnt. Ein Gesamttreffen am 5. Augsust, und dann jeweils ein "Sonntags-Treffen" der Konfgruppen am 12. resp. 19. August. Das wird spannend, spontan und herausfordernd für uns alle!
Doch all die Umstände ändern weder an der Konfirmation noch an der Taufe etwas: Gott hat dich gern, und begleitet dich auf deiner Reise durchs Leben! Es gibt nur Vorteile, wenn wir uns darauf einlassen. Gottes Segen dazu!
Christfried Böhm
Bereitgestellt: 31.07.2020     Besuche: 3 heute, 18 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch