Beatrice Moretto

Laurence Swoboda als Praktikantin in der Sozialidiakonie stellt sich vor

Laurence Swoboda ist Absolventin des Theologischen-Diakonischen Seminar TDS Aarau, und absolviert ein Praktikum in unserer Kirchgemeinde ab August bis Ende Jahr.

Das Mitarbeiterteam und der Kirchgemeinderat freuen sich auf eine bereichernde Zusammenarbeit!
 
 
 
 
 
 
 
 
Im Rahmen der Ausbildung zur Sozialdiakonin im TDS Aarau, darf ich ab August 2021 ein Praktikum während knapp 5 Monaten in Mühleberg absolvieren. Ich freue mich sehr darauf und auch, Sie und die Kirchgemeinde kennenzulernen.

Kurzvorstellung: Ich bin verheiratet, Mutter von zwei fast erwachsenen „Kindern“ und war fast 30 Jahre lang Berufsfrau. Vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen, neue Wege zu gehen und noch einmal die Schulbank zu drücken. Ich liebe die Gemeinschaft mit Menschen und feiere es, wenn ich Jesus Fussspuren in meinem Leben und dem anderer Menschen finde. Auch freue ich mich, mich kreativ in die Kirchgemeinde einzugeben und mit Ihnen zusammen ein Stück Weg zu gehen.

Laurence Swoboda

Weitere Infos zum » Mitarbeiterteam der Kirchgemeinde Mühleberg
Bereitgestellt: 12.07.2021     Besuche: 21 Monat