Beatrice Moretto

Besucherdienstgruppe

Bibel<div class='url' style='display:none;'>/kg/muehleberg/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>203</div><div class='bid' style='display:none;'>1026</div><div class='usr' style='display:none;'>1</div>

 

Die Besucherdienstgruppe ist eigentlich unsere „Diakonie“-Gruppe. Wir wollen so für Mitmenschen da sein, die einen andern Menschen brauchen, sei es für ein Gespräch oder auch nur um jemanden in der Nähe zu haben.
> Die Mitglieder besuchen Jubilare und überbringen ein kleines Präsent.
> Sie halten in ihrem Kirchkreis auch die Augen offen, ob jemand krank ist und/
  oder einen Besuch benötigt.
> Sie stehen ausdrücklich unter Schweigepflicht.

Leider ist es selten bekannt, wo und wann jemand im Spital ist. Wer im Spital einen Besuch wünscht, ist freundlich eingeladen, zum Telefon zu greifen (Pfarramt Tel. 031 751 01 16).
Die Mitglieder der Besucherdienstgruppe treffen sich jeweils am 1. Mittwoch im Monat 08.30 - 10.00 Uhr in der Kirchenstube im alten Schulhaus Mühleberg.

Nächste Daten Besucherdienstgruppe:




Kontaktperson: Christfried Böhm, Tel. 031 751 01 16
Bereitgestellt: 02.02.2016     
aktualisiert mit kirchenweb.ch