Claudia Rickli

Auftritt Jodlerklub Bärnersenne Münchenwiler

Jodlerklub Bärnersenne Münchenwiler (2016)<div class='url' style='display:none;'>/kg/muenchenwiler-clavaleyres/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3433</div><div class='bid' style='display:none;'>11568</div><div class='usr' style='display:none;'>10840</div>

Am Gottesdienst in der Schlosskirche Münchenwiler am 22. Oktober 2017 um 9.30 Uhr.
Herzlich willkommen!

Der Gottesdienst mit Taufen wird geleitet von Pfarrerin Christina von Roedern und musikalisch umrahmt vom Jodlerklub Bärnersenne Münchenwiler.

Der Klub besteht schon über vierzig Jahre. Schon frühzeitig hat er sich mit öffentlichen Auftritten für die Jodlerfreunde, und auch mit Theateraufführungen, in weitem Umkreis vorgestellt. Wir freuen uns, ihn nun am 22. Oktober in der stimmigen Schlosskirche zu hören.

Mehr Infos zum Klubleben: » http://www.jk-baernersenne.ch/
Bereitgestellt: 03.09.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch