Gesprächsabend zum Thema "Engel"

von gott bewegt - den menschen verpflichtet<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3551</div><div class='bid' style='display:none;'>11671</div><div class='usr' style='display:none;'>10967</div>
Das Fundament, an welchem wir uns orientieren: Gott, wie er sich in Jesus Christus gezeigt hat. Die Frage nach der Zukunft der Kirche ist daher auch immer die Frage nach dem Willen Jesu für die heutige Zeit.

An diesem dritten Gesprächsabend wollen wir uns auf Wunsch der Teilnehmenden des letzten Anlasses im Januar 2018 über das Thema "Engel" austauschen. Alle sind herzlich zum Mitdiskutieren eingeladen, auch Neu-Interessierte.

Der Leitgedanke von „Vision Kirche 21“ ist uns dabei nach wie vor Führung, Anregung und Hilfe:
Von Gott bewegt - den Menschen verpflichtet.

Ref. Kirchgemeinde Laupen
Mit Salome Luz, Leitung, und Pfr. Konrad Bühler


 
aktualisiert mit kirchenweb.ch