Gesprächsabend zum Thema "Bekehrung, Wieder- und Neugeburt"

von gott bewegt - den menschen verpflichtet<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3551</div><div class='bid' style='display:none;'>11671</div><div class='usr' style='display:none;'>10967</div>
Am letzten Gesprächsabend im April wurde der Wunsch geäussert, einmal über Bekehrung, Wieder- und Neugeburt zu reden (gemeint ist nicht die indische Reinkarnation).
Wir nehmen den Wunsch auf und werden anhand der Bibel Beispiele von Bekehrung, Wieder- und Neugeburt im christlichen Sinn betrachten.
Wieder ist uns der Austausch wichtig. Wir wollen weiter an unseren Fragen zum Glauben und der Zukunft der Kirche dranbleiben, mit der Vision 21 im Blickfeld.
Alle sind herzlich eingeladen zum Mitdiskutieren, auch Neuinteressierte.

Ref. Kirchgemeinde Laupen
Vorbereitung Salome Luz
& Konrad Bühl
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch