Gesprächsabend zum Thema "Leiden"

von gott bewegt - den menschen verpflichtet<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3551</div><div class='bid' style='display:none;'>11671</div><div class='usr' style='display:none;'>10967</div>
Das Thema LEIDEN beschäftigt viele von uns, sei es, dass wir selber leiden oder Nahestehende leiden sehen: Leiden unter einer Krankheit oder unter Menschen.

Die Bibel erzählt viel von Leiden, aber auch von Mitgefühl und Heilung. Wir wollen auf die Bibel hören und uns austauschen über unsere persönliche Erfahrung mit Leiden.

Wieder ist uns der Austausch wichtig im Blick auf unsere Gemeinschaft als Kirche und ihre Zukunft - die Vision 21 im Blickfeld.

Alle sind herzlich eingeladen zum Mitdiskutieren, auch Neuinteressierte.

Ref. Kirchgemeinde Laupen
Vorbereitung Salome Luz
& Konrad Bühler
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch