Gesprächsabend - Thema "Weihnachten"

von gott bewegt - den menschen verpflichtet<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-laupen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3551</div><div class='bid' style='display:none;'>11671</div><div class='usr' style='display:none;'>10967</div>
Weihnachten steht vor der Tür. Welche Bedeutung messen wir Weihnachten bei?

Die biblische Erzählung ist vielen von uns im Ohr. Vielleicht schieben wir sie auch als Kindergeschichte von uns. Was will die Weihnachtsgeschichte uns sagen?

Wieder ist uns der Austausch wichtig. Wir wollen weiter an unseren Fragen zum Glauben dranbleiben, die Zukunft der Kirche im Blickfeld, unter Vision 21 als Leitplanke.

Alle sind herzlich eingeladen zum Mitdiskutieren, auch Neuinteressierte.

Ref.Krchgemeinde Laupen
Vorbereitung Salome Luz und Konrad Bühler


Besuche: 16 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch