2027 findet das nationale Cevi-Sommerlager im Obergoms statt. Die Cevi Jungscharen Kerzers, Müntschemier und Mühleberg stürzen sich erneut gemeinsam ins Sola-Abenteuer, hier findest du die wichtigsten Infos dazu:
» Anmeldung
Datum:
Sa, 24. Juli bis Mo, 02. August 2027
Wo:
Obergoms VS
Was:
Nationales Zeltlager mit Übernachtung im Zelt
Alter:
8 – 14 Jahre (unter 8 Jahren mit Rücksprache möglich)
Kosten:
Für Teilnehmende kostet das conveniat27 Fr. 330.-, wir Leitenden bezahlen Fr. 160.-, damit ist das conveniat27 deutlich teurer als ein «normales» Sommerlager. Die Gründe sind unter anderem die Grösse und Infrastruktur sowie die längere Dauer des Lagers.
Uns ist es wichtig, dass alle Kinder und Leitende ins Sommerlager mitkommen können, welche dies möchten, unabhängig von ihrer finanziellen Situation. Daher bieten wir einen freiwilligen Rabatt an. Gedacht ist dieser für Familien und Leitende, welche froh um diese tieferen Beiträge sind oder mehrere Kinder anmelden.
Ihr könnt direkt bei der Lageranmeldung angeben, ob ihr den freiwilligen Rabatt haben möchtet oder nicht. Der Rabatt für Teilnehmende beträgt Fr. 100.-, pro Kind kostet das Lager somit noch Fr. 230.-.
Die Kosten des Rabattes möchten wir mit einem Beitrag vom Cevi Region Bern und einem eigenen Finanzierungsevent decken. Natürlich sind wir sehr froh, wenn ihr uns bei diesem tatkräftig unterstützt.
Das Jungschiteam freut sich auf ein fägiges Lager mit dir.
Weitere Auskünfte : Lukas Sievi, Sozialdiakon SDM
Telefon: 031 751 39 04 oder