Neu im Präsidium
Elisabeth Freiburghaus, Präsidentin KGR
An der Kirchgemeindeversammlung vom 3. Dezember 2025 bin ich als Nachfolgerin von Isabelle Trees-Frick zur neuen Präsidentin gewählt worden.
Mit Sorgfalt und Respekt werde ich nun an meine neue Aufgabe herangehen. Für kirchliche Belange einzustehen lohnt sich, gerade in unserer heutigen Zeit. Die Institution Kirche gehört zu unserer Kultur und Gesellschaft. Sie ist ein Ort für freudige Momente wie die Taufe und die Hochzeit, aber auch für die gemeinsame Bewältigung von schwierigen Situationen. Sie ist eine zentrale Begegnungszone in unserem Dorf, diese gilt es zu pflegen, zu bewahren und weiterzuentwickeln, damit auch künftige Generationen davon profitieren können. In diesem Sinne: „Seid alle herzlich eingeladen, wir freuen uns auf Euch“.
Elisabeth Freiburghaus