Ursula Kündig

Kirchliche Ausbildungen und Weiterbildungen

Es gibt den bekanntesten aller kirchlichen Berufe, den Pfarrer oder die Pfarrerin - doch daneben bestehen noch viele andere kirchliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Dann einfach mal ein wenig durch die nachfolgenden Links klicken:
» Bildungkirche - diverse Aus- u. Weiterbildungen
» Kirchlich-Theologische Schule - KTS
» ACCOS - Ausbildung JugendmitarbeiterIn
» Step - Kurse für junge LeiterInnen
» Kaleidoskop - Grundausbildung für Jugendliche und Erwachsene für die kirchliche Arbeit mit Kindern
» AWS - Aus- u. Weiterbildung Seelsorge

Gespräch 2<div class='url' style='display:none;'>/kg/laupen/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>19</div><div class='bid' style='display:none;'>381</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>

 

Weitere Bildungsangebote gibt's auf der Homepage von refbejuso zu entdecken:
Bereitgestellt: 04.01.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch